Telefonnummer

+49 173 1686721

E-Mail

nadine@nandinyoga.de

Öffnungszeiten

Mo.–So: Yogaunterricht | Workshops | Seminare | Retreats

INDIVIDUELLER YOGA-UNTERRICHT – NUR FÜR DICH!

Du wolltest schon immer mal Yoga machen aber in einer Gruppe fühlst du dich nicht wohl?

Du hattest schon mal Yoga-Unterricht aber es waren dir zu viele Schüler im Kurs und es fehlte dir an individueller Betreuung?

Du bist zeitlich sehr eingeschränkt und möchtest Yoga bei dir zu Hause, im Park oder beim Lehrer machen, wenn es dir zeitlich passt?

Du möchtest einen auf nur deine Bedürfnisse zugeschnittenen Yoga-Unterricht?

Dann ist das private Einzelcoaching genau das Richtige für dich! Gemeinsam erreichen wir deine persönlichen Ziele durch intensiven Yoga Einzelunterricht.

 

Aktuell NUR ONLINE möglich! Bei Interesse freue ich mich auf deine Nachricht.