Telefonnummer

+49 173 1686721

E-Mail

nadine@nandinyoga.de

Öffnungszeiten

Mo.–So: Yogaunterricht | Workshops | Seminare | Retreats

Yogaunterricht in Brück - PM in der Alten Brücker Post

NUR NOCH WENIGE PLÄTZE FÜR DIE ABENDKURSE -(FORTGESCHRITTEN)

DI.: 18:15  BIS 19:45 UHR (2 PLÄTZE FREI)
MI.: 18:30 BIS 20:00 UHR ( 2 PLÄTZE FREI)

 LAUFENDE ANFÄNGER KURSE

MI: 10:00 UHR (5 PLÄTZE FREI)
MI: 16:30 UHR ( 2 PLÄTZE FREI)

 

Ich freue mich sehr über jede:n Einzelne:n Teilnehmer:in und die tolle gemeinsame und inspirierende Zeit.

Wenn du ebenfalls Interesse hast an meinen Yogastunden oder Interesse hast an anderen Kursen teilzunehmen z.B. donnerstags.

Mein Dank geht auch an Ricarda Müller, die es möglich macht, dass wir in der Alten Brücker Post zusammen kommen können, um gemeinsam Yoga zu machen nach dem Motto  “ Einfach sein.“ In ihren Seminarräumen ist genügend Platz für Entfaltung und bei wärmeren Temperaturen, kann Yoga sogar im Freien praktiziert werden.

Was kostest eine Yogastunde?

Eine Yogastunde á 90 Minuten kostet 15,00 € netto.

Die erste Yogastunde ist unverbindlich. Nach der 1. Schnupperstunde kannst du noch ein weiteres Mal unverbindlich teilnehmen. Nach der 2. Yogastunde entscheidest du ob Yoga für dich zur Regelmäßigkeit werden könnte und wann es in deinen Alltag passt.

Warum? Damit du dran bleibst und du die positiven Wirkungen von Yoga auch erfahren kannst. Somit buchst du dann eine 10 er Karte vor Ort.

Wann findet der Yogaunterricht statt?

Dienstag : 18:15 bis 19:45 Uhr  

Mittwoch: 18:30 bis 20:00 Uhr 

Mittwoch:10:00-11:30 Uhr 

Hier kannst du dich für den Yogaunterricht anmelden.

Hast du noch Fragen, dann kontaktiere mich gern unter: nadine@nandinyoga.de oder unter 0173-168 67 21