Telefonnummer

+49 173 1686721

E-Mail

nadine@nandinyoga.de

Öffnungszeiten

Mo.–So: Yogaunterricht | Workshops | Seminare | Retreats

Empower deine Schilddrüse.

Wie viele von euch kennen Menschen, die eine Herausforderung mit der Schilddrüse haben?

Bist Du selbst davon betroffen und hast schon länger eine Schilddrüsenkrankheit, vielleicht sogar Knoten oder Du hast ganz frisch eine Diagnose vom Arzt bekommen und weißt gerade nicht weiter?

Nimmst Du seit längerem schon ein Medikament ein, um deine Schilddrüse wieder ins Gleichgewicht zu bringen, im Gleichgewicht zu halten und es geht Dir damit nicht wirklich besser?

Möchtest Du Tipps & Techniken von mir bekommen, wie Du langfristig mit reduzierter Einnahme oder sogar ohne Medikament die Schilddrüse wieder ins Gleichgewicht bekommen und Du ausgeglichen und beschwerdefrei durchs Leben gehen kannst?

Dann melde Dich jetzt an zum kostenlosen Info-Zoom für die Schilddrüse!

Als ganzheitlicher Yoga-Life Coach und Ernährungsberaterin helfe ich Menschen unter Anderem mit Schilddrüsenerkrankungen wieder ins Gleichgewicht. Durch meine persönliche Erfahrung ist dabei die ganzheitliche Betrachtung des menschlichen Seins durch bewährte Methoden aus Indien der Schlüssel zur Gesundheit.

Für die Zusendung des Zoom-Links nach kostenloser erfolgreicher Anmeldung. (Bitte schau auch im SPAM-Ordner nach.)
Für die erfolgreiche Anmeldung zum kostenlosen-Info-Zoom halte ich mit dir kurz Rücksprache.
Du erhältst nach erfolgreicher Anmeldung den Zoom Link per E-Mail und WhatsApp oder Telegram, damit du ganz sicher den Link zur Einwahl erhältst.
Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und damit einverstanden bin, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden zweckmäßig für die Bearbeitung meiner Anfrage oder Anmeldung genutzt und streng vertraulich behandelt.
Ich kann den Newsletter JEDERZEIT ohne Angabe von Gründen wieder kündigen.