Schilddrüsenworkshop

„Ich bringe meine Schilddrüse und mich wieder ins Gleichgewicht!“

Diese Entscheidung traf ich vor über acht knapp Jahren und es war die beste Entscheidung meines Lebens!

Ich bin Nadine Kolbe (40) und Schilddrüsenexpert aus Berlin.

Ich kann Schilddrüsenthemen bei Menschen wieder ausgleichen durch ganzheitliche Betrachtungsweise im Coaching und Yoga für die Schilddrüse!

In fünf aufeinanderfolgenden Wochen arbeiten wir gemeinsam an deinem Schilddrüsenthema egal ob Hashimoto, M. Basedow, SD-Überfunktion, SD-Unterfunktion oder bei Schilddrüsenknoten.

Mit einer eigenen Methode in meinem SD-Workshop und über 3.500 Jahre wissenschaftlich erwiesenen Techniken aus Indien, gehe ich mit dir auf eine spannende und einzigartige Reise.

Dutzende Menschen finden den Weg zu mir über Empfehlungen, soziale Kanäle und ich helfe ihnen in meinen Workshops dabei, dass sie nach und nach die Medikation reduzieren oder sogar ganz weglassen können.

Auch haben wir es gemeinsam geschafft, dass Schilddrüsenknoten kleiner wurden, sie keine Schilddrüsen-Op hatten und somit eine neue Alternative und dadurch ein neues Lebensgefühl für sich fanden.

Als ganzheitlicher Yoga-Life Coach mit Spezialgebiet Schilddrüse arbeite ich mit vollem Herzenseinsatz an deinem Thema und durch meinen eigenen Weg durch diesen Prozess kann ich dir zeigen, wie es geht!

Jahrelang war ich selbst von mehreren Schilddrüsenthemen betroffen. Ich hatte Schilddrüsenknoten, eine Struma und Morbus Basedow/Autoimmunkrankheit, welche in eine Hashimoto schwankten. Ohne Medikamente und Operation schaffte ich es meine Schilddrüse wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Und wenn ich das geschafft habe, dann schaffst DU das auch!

Wann ist der nächste Workshop?

Start des nächsten Workshops ist Mitte Oktober 2022

 

Dieser Workshop findet ONLINE an fünf Sonntagen statt, damit Du am Ball bleibst! Jede Einheit geht 90 Minuten in der wir gemeinsam mit Freude und Leichtigkeit eine elementare Säule besprechen und gleich in die Umsetzung gehen, indem wir gemeinsam praktische Übungen machen.

Am Ende einer Einheit kannst Du Deine Fragen platzieren um ein noch besseres Verständnis zu bekommen.  Außerdem bekommst du alles was wir im Workshop besprechen als PDF auf Lebenszeit für Dich zum Download bereit gestellt.

Hier sind die fünf Termine jeweils von 10:00 bis 11:30 Uhr.

1. Einheit: Sonntag, 16.10.2022
2. Einheit: Sonntag, 23.10.2022
3. Einheit: Sonntag, 30.10.2022
4. Einheit: Sonntag, 06.11.2022
5. Einheit: Sonntag, 13.11.2022

Inhalt des Schilddrüsenworkshops:

1. Du lernst wie Du mit fünf Säulen Deine Schilddrüse wieder ins Gleichgewicht bringst und das langfristig!

2. Du erhältst zu jeder Einheit kompetentes Fachwissen, Praxisübungen und Material die wir gemeinsam bearbeiten.

3. Du bekommst lebenslanges Video-Material zum Download um Dir die Säulen und die Übungen immer wieder ins Gedächtnis zu rufen um konstant im Gleichgewicht zu bleiben.

4. Es wird begleitend eine Telegram-Gruppe geben, wo sich Teilnehmer untereinander austauschen können und es immer wieder Impulse, News und Updates zum Thema Schilddrüse geben wird.

5. Du hast Zugriff zu meinen Online Yogastunden während des Workshops und kannst kostenlos teilnehmen.

6. BONUS: Ich schenke Dir ein 1:1 Coaching von 60 Minuten, wo wir gemeinsam in die Arbeit gehen !

Der Schilddrüsenworkshop ist auf fünf Säulen aufgebaut:

1. Säule:  Atmung für die Schilddrüse
2. Säule: Körperübungen für die Schilddrüse
3. Säule: Entspannung für die Schilddrüse
4. Säule: Ernährung für die Schilddrüse
5. Säule: positives Denken/Meditation für die Schilddrüse

Bringe Deine Schilddrüse und Dich wieder ins Gleichgewicht und melde Dich jetzt an für meinen Schilddrüsen-Workshop!

Starte noch in der ersten Jahreshälfte mit einem neuen Lebensgefühl!

Beginn: Sonntag, der 16.10.2022!

Uhrzeit: 10:00-11:30 Uhr (90 Minuten)

Anmeldung ist ab sofort möglich bis zum 15.09.2022

Hier kommst Du zur Anmeldung!

für die Rechnungsstellung!
für die Rechnungsstellung!
innerhalb von 7 Werktagen nach der Anmeldung!
1. Rate sofort fällig nach der Anmeldung! 2. Rate zum 01.09.2022 3. Rate zum 01.10.2022
Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und damit einverstanden bin, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden zweckmäßig für die Bearbeitung meiner Anfrage oder Anmeldung genutzt und streng vertraulich behandelt.

Möchtest vorab noch ein Paar Infos haben, kannst du auch bei den kommenden kostenlosen Info Zoom teilnehmen.

Hier geht´s zur Anmeldung für den Infozoom.