Schilddrüsenworkshop

„Ich bringe meine Schilddrüse und mich wieder ins Gleichgewicht!“

Diese Entscheidung traf ich für mich vor knapp sechs Jahren und es war die beste Entscheidung meines Lebens!

Und da Du gestern wahrscheinlich ein Teil meines Schilddrüsen Info-Zooms warst, bist auch Du vermutlich auf der Suche nach einer Alternative für Dich zum Thema Schilddrüse, innerem Gleichgewicht oder auch um anderen helfen zu können. Daher danke ich Dir für Deine Zeit und Dein Interesse an meinem Schilddrüsenworkshop!

Mittlerweile bin ich seit fast zwei Jahren Schilddrüsen-Clean und arbeite als ganzheitlicher Life Coach, Yogalehrerin mit Spezialgebiet Schilddrüse und Ernährungsberater, um unter anderem auch Menschen zu helfen die eine Herausforderung mit der Schilddrüse haben.

Jahrelang war ich selbst von mehreren Schilddrüsenthemen betroffen. Ich hatte Schilddrüsenknoten, eine Struma und Morbus Basedow/Autoimmunkrankheit. Ohne Medikamente und Operation schaffte ich es meine Schilddrüse wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Und wenn ich das geschafft habe, dann schaffst DU das auch!

Ich konnte schon Dutzenden Menschen dabei helfen ihre Schilddrüse wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Bisher arbeitete ich nur in 1:1 Coachings für die Schilddrüse. Allerdings ist jede 3. Mensch bereits von einer Schilddrüsenkrankheit betroffen. Tendenz steigend. Genau deshalb biete ich nun auch diesen Schilddrüsenworkshop für mehrere Teilnehmer an.

Der Schilddrüsenworkshop ist auf fünf Säulen aufgebaut:

1. Säule: Atmung
2. Säule: Körperübungen
3. Säule: Entspannung
4. Säule: Ernährung
5. Säule: positives Denken/Meditation

Der Workshop findet an fünf hintereinander folgenden Sonntagen statt, damit Du am Ball bleibst! Jede Einheit geht 90 Minuten in der wir gemeinsam mit Freude und Leichtigkeit jede Säule besprechen und natürlich auch gemeinsame Übungen machen. Am Ende einer Einheit kannst Du Deine Fragen platzieren um ein noch besseres Verständnis zu bekommen. Alles zu den Säulen erhältst Du zusätzlich als PDF.

Inhalt in diesem Schilddrüsenworkshop:

  1. Du lernst wie Du mit fünf Säulen Deine Schilddrüse wieder ins Gleichgewicht bringst und das langfristig!
  2. Du erhältst zu jeder Einheit kompetentes Fachwissen, Praxisübungen und Material die wir gemeinsam bearbeiten
  3. Du bekommst lebenslangen Zugriff auf Video-Material, um Dir die Säulen und die Übungen immer wieder ins Gedächtnis zu rufen
  4. Es wird begleitend eine Telegram-Gruppe geben, wo sich Teilnehmer untereinander austauschen können und es immer wieder Impulse, News und Updates zum Thema Schilddrüsengesundheit geben wird

BONUS: Ich schenke Dir ein 1:1 Coaching mit mir von 60 Minuten!

Hier kannst Du Dich für den Schilddrüsenworkshop anmelden.