Dein perfekter Miracle Morning mit Yoga & meditativer Atmung!

Starte  Deinen perfekten Miracle Morning mit Yoga und Atmung.

Gemeinsam starten wir mit zwei Elementen des Miracle Mornings in den Tag für insgesamt 30 Minuten, jeweils montags und mittwochs um 05:30 Uhr!

Melde Dich jetzt an für Deinen Miracle Morning! **

Es gibt die Möglichkeit für 10 Termine bei Miracle Morning dabei zu sein mit Start am 10.01.2022 ( also für einen Monat zum Kennenlernen) oder Du committest Dich gleich für den 3 Monatspass. Diesen gibt es zum Sparpreis.

Deadline für die Anmeldung für den 3 Monatspass ist der 26.01.22.!

Werde auch Du ein Teil des Miracle Mornings und des 05:00 Uhr Clubs. 

Übrigens: Umso früher Du dich für den 3 Monatspass anmeldest, desto mehr Miracle Mornings haben wir gemeinsam.  Die Miracle Mornings gehen bis zum 27.04.2022. Alle Miracle Mornings vor dem 26.01. sind somit ein Dankeschön-Welcome Geschenk für Dich 🙂

Weißt Du noch nicht genau was der  ‚Miracle Morning‚ eigentlich genau ist?

Auch ich habe ihn vor einiger Zeit kennen und lieben gelernt durch meine regelmäßige morgentliche Yogapraxis und ich kann Dir sagen, dass wenn auch Du Deinen Miracle Morning regelmäßig in die Tat umsetzt, Du ganz anders in Deinen Tag startest!

Dazu gehören sechs Routinen bzw. Elemente, die Du in Deinen Miracle Morning einbaust und eine bestimmte Dauer an Zeit, die Du in Deinen Morgen investierst.

Bestimmte selbst Deine Zeit, die Du morgens investieren möchtest. Du kannst deshalb Deinen Miracle Morning in einer Stunde oder aber auch in sechs Minuten aufteilen. Und Du kannst entscheiden, wie viel Zeit Du Dir für jedes Ritual nimmst. Wichtig ist, dass Du ihn auch wirklich durchziehst!

Die meisten schaffen es nicht allein ihren Schweinehund zu überwinden. Deshalb gibt es den Miracle Morning mit mir!

Die sechs Elemente für ein perfektes Morgenritual sind:

Lesen Schreiben Sport, wie Yoga, Laufen, Pilates… Meditation Affirmation Visualisierung

‚Ein gutes Morgenritual ist der Schlüssel zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben! ‚

So steht es in dem Buch von Hal Elrod. Und für alle die mit einer regelmäßigen Routine ins neue Jahr starten wollen, für den ist der Miracle Morning genau das Richtige!

Werde auch Du ein Miracle Morning Mitglied wenn Du etwas in Deinem Leben verändern möchtest!

Lass uns gemeinsam vor vielen Anderen in den Tag starten und tue Dinge NUR FÜR DICH. Du wirst gelassener, entspannter, motivierter, vitaler und erfolgreicher in all Deinen Vorhaben!

Gemeinsam starten wir durch in 2022 !

Melde dich jetzt hier an für unseren gemeinsamen Miracle Morning!