Telefonnummer

+49 173 1686721

E-Mail

nadine@nandinyoga.de

Öffnungszeiten

Mo.–So: Yogaunterricht | Workshops | Seminare | Retreats

Anmeldung offene Yoga Stunden

Super, bald sehen wir uns also „Live“ 🙂

Weiter unten findest du alle Termine für die buchbaren offenen Yogastunden via Zoom.

Den Zoom Link schicke ich dir nach erfolgter Buchung und  Zahlung spätestens eine Stunde vor Beginn der Stunde per Mail und WhatsApp zu.

Die Zahlung ist via Paypal  oder Überweisung möglich.

Bitte sei so lieb und melde dich pünktlich zu der Yogastunde an. Optimal sind 5 Minuten vor Beginn, damit wir rechtzeitig starten können.

Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Bis ganz bald.

Nadine

 

Bitte schreibe mir im Textabsatz an welchem Datum du teilnehmen möchtest 🙂
Bitte schreibe mir im Textabsatz an welchem Datum du teilnehmen möchtest 🙂
Bitte schreibe mir im Textabsatz an welchem Datum du teilnehmen möchtest 🙂
Bitte schreibe mir im Textabsatz an welchem Datum du teilnehmen möchtest 🙂
Bitte schreibe mir im Textabsatz an welchem Datum du teilnehmen möchtest 🙂
Die Termine werden bald bekannt gegeben!
Hier ist Platz für deinen Kommentar. Bitte teile mir dein Yogalevel mit, ob du irgendwelche körperlichen Einschränkungen hast oder nutze es wenn du noch irgendwelche Fragen hast. Ich Antworte dir schnellst möglich zurück.
Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und damit einverstanden bin, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden zweckmäßig für die Bearbeitung meiner Anfrage oder Anmeldung genutzt und streng vertraulich behandelt.