Telefonnummer

+49 173 1686721

E-Mail

nadine@nandinyoga.de

Öffnungszeiten

Mo.–So: Yogaunterricht | Workshops | Seminare | Retreats

Yoga Retreat in Brück – Brandenburg

SAVE THE DATE – 03.03. bis 05.03.23

(Freitag bis Sonntag)

– NUR für Frauen – 

PREIS FÜR 3 TAGE YOGA RETREAT BRANDENBURG

  • 444 € Last Minute Preis Aktion (anstatt 649 €)

    Schnell sein lohnt sich! Melde dich jetzt noch an und sichere dir den limitierten Special Preis.

    (Preis ist exklusive Anreise)

    Retreat Highlights

    • Tägliche Yoga Einheiten
    • Atemübungen
    • Ecstatic Dance
    • Schweigezeit
    • Tägliche Meditationseinheiten (aktiv und still)
    • Vegetarische Vollpension
    • Raum für Austausch
    • 2 Übernachtungen

    Level

    • Anfänger
    • Fortgeschrittene
    • Experte

Übersicht aller Inklusivleistungen

    • komplette Verpflegung ->Vollpension
    • Übernachtung im Doppelzimmer (EZ auf Anfrage mit Aufpreis
    • 6 Yogaeinheiten und Atemübungen a 90 Minuten (morgens und abends)
    • Meditationen
    • Schweigeanleitung nach Vipassana
    • inspirierende Gespräche und Austausch
    • uvm.

Nicht inklusive

    • An- und Abreise zum Veranstaltungsort
    • vegane, glutenfreie Verpflegung + 5 Euro pro Person, pro Tag
    • Bett- und Kissenbezug. Bitte bringe deinen eigenen Bezug mit
    • Handtücher

Fühlst du dich ausgepowert und möchtest dich wieder leichter fühlen? Suchst du möglicherweise nach Antworten für dich?Möchtest du wieder mehr Klarheit in deinem Leben? Dann ist dieses Yoga Retreat genau das Richtige für dich, um wieder neue Kraft zu schöpfen und wieder ins Gleichgewicht zu kommen. 

Dieses Yoga Retreat Wochenende bietet durch diese Zusammenstellung wundervoller Elemente einen intensiven Erfahrungsprozess. Diese werden dein Leben bereichern und unvergesslich machen. 

Das Yoga Retreat steht ebenfalls für Auszeit, Loslassen und Körperempfindung. Es steht auch für Fühlen, Selbsterkenntnisse durch Selbstbeobachtung sowie Achtsamkeit und Bewusstsein.

Ich freue mich sehr eine tolle und transformierende Yoga-Auszeit Anfang März mit wundervollen Frauen in Deutschland zu verbringen.

Das außergewöhnliche Yoga Retreat findet in Brück statt in diesem süßen Seminarhaus, was auf Ruhe und Bewusstsein ausgelegt ist, wo du einfach Sein kannst.

Freue dich auf drei sehr besondere Auszeit-Tage in einer kleinen Retreat-Gruppe in Brück -Brandenburg. (Potsdam Mittelmark)

Sei gespannt, vertraue und liebe den Prozess.

Den genauen Ablauf des Retreats erhälst du nach deiner Anmeldung.

Anreise

Der Ort ist circa eine Stunde von Berlin entfernt und ist super erreichbar von der A9 aus und ebenfalls mit Zug bis Bahnhof Brück und dann Weiterfahrt mit Bus möglich. Solltest du eine Abholung benötigen, kann das organsiert werden.

Verpflegung & Ernährung

Während des ganzen Aufenthalts wird wert gelegt auf eine vegetarische Ernährungsweise, damit du deinen Körper zusätzlich entgiften und du dich einfach richtig leicht fühlen kannst.

Auf Wunsch kannst du optional auch komplett vegan und glutenfrei verpflegt werden und ist mit einem Aufpreis von 5 Euro pro Tag pro Person zu berücksichtigen, da es einen Mehraufwand für die Küche bedeutet.

Hier geht´s zur Anmeldung.

Sichere dir jetzt den günstigsten Preis.

(Preis ist exklusive Anreise)

(für Rechnungsstellung)
(für Rechnungsstellung)
z.B. Laktoseunverträglichkeit, körperliche Beschwerden, sonstige Anmerkungen
Ich freue mich über neue Updates zu kostenlosen Workshops, Kursen, Retreats und wertvollen Informationen rund um Nandinyoga. Ich kann mich jederzeit dazu entscheiden mich vom Newslettersystem abzumelden, indem ich eine E-mail schreibe um den Newsletter zu kündigen.
Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und damit einverstanden bin, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden zweckmäßig für die Bearbeitung meiner Anmeldung genutzt und streng vertraulich behandelt.

COVID-19

Sollte es widererwartend dazu kommen, dass das Yoga Retreat nicht durchgeführt werden kann, werden alle Teilnehmer selbstverständlich zeitnah informiert und die Kosten für das Retreat würden zu 100 % zurück erstattet werden!

Sollte vor Anreise bei dir der Fall von Covid-19 auftreten, bitten wir dich das Positivergebnis an uns zu übermitteln, damit wir dir die  Kosten des Yoga-Retreats zurückerstatten.

Zu den Kosten zählen die Übernachtungen mit Verpflegung sowie die Yogalehrerpauschale. Selbstgebuchte DB-Tickets sind von der Rückerstattung ausgeschlossen!

Ich freue mich sehr dich vielleicht bald in Brück kennen zu lernen.

Und falls du mich noch nicht kennen solltest, kannst du hier mehr über mich erfahren.